Tierschutzunion - Deutsche Tierschutz Union e.V.

Tierschutzunion Deutsche Tierschutz Union e.V.

OVERVIEW

The domain tierschutzunion.org presently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have parsed seven pages within the web page tierschutzunion.org and found eighteen websites referencing tierschutzunion.org. We have noted two contacts and locations for tierschutzunion.org to help you contact them. The domain tierschutzunion.org has been online for eight hundred and twenty-two weeks, one day, twenty hours, and fifty minutes.
Addresses
Oct 2008

TIERSCHUTZUNION.ORG TRAFFIC

The domain tierschutzunion.org is seeing variant levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for tierschutzunion.org

Traffic ranking (by month) for tierschutzunion.org

Traffic ranking by day of the week for tierschutzunion.org

TIERSCHUTZUNION.ORG HISTORY

The domain tierschutzunion.org was first filed on October 21, 2008. It is currently eight hundred and twenty-two weeks, one day, twenty hours, and fifty minutes young.
October

WEBSITE MATURITY

Mehr Rechte für den Tierschutz

tagt der Rat der Stadt Düsseldorf ab 14 Uhr im Rathaus. Die Freien Wähler werden in dieser Sitzung erneut den Antrag stellen, eine Kastrationspflicht für Freigängerkatzen in Düsseldorf zu beschließen. Die Sitzung ist öffentlich, interessierte Bürger können dort teilnehmen und Flagge zeigen. Deshalb ist es wichtig, dass wir so viele und so l.

WHAT DOES TIERSCHUTZUNION.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierschutzunion.org Mobile Screenshot of tierschutzunion.org Tablet Screenshot of tierschutzunion.org

John-Frederik Pyka

Dierksstrasse 7

Paderborn, DE, 33106

Jimdo GmbH

Hostmaster Jimdo

Stresemannstrasse 375

Hamburg, DE, 22761

TIERSCHUTZUNION.ORG SERVER

I caught that the main root page on tierschutzunion.org took five hundred milliseconds to come up. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
54.194.249.84

ns1.jimdo.com
ns2.jimdo.com

SERVER SOFTWARE

We observed that tierschutzunion.org is implementing the nginx operating system.

Tierschutzunion - Deutsche Tierschutz Union e.V.

Tierschutzunion Deutsche Tierschutz Union e.V.

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Sie versteht sich als Vereinigung von verschiedenen, rechtlich selbstständigen Tierschutzvereinen, stellt dabei aber keine Dachorganisation im herkömmlichen Sinn dar." I analyzed that the web page stated " Unterstützt ihre Partnervereine auf vielfältige Weise, wobei die rechtliche Beratung im Vordergrund steht."

ANALYZE OTHER WEB PAGES

Tierschutzverein Alfeld Leine e.V. Willkommen

Hat jemand etwas beobachtet? Bitte achten Sie auf Ihre Freigänger! Vom 11. Katze Mauzi hat ihr Zuhause. Warum ist es wichtig, sein Tier kennzeichnen und registrieren zu lassen? Bitte lesen Sie hier. - wer oder was ist das eigentlich? Bitte lesen Sie die wichtigen Infos.

Tierschutzverein Ammerland - OLdenburg, Tierheim, Tierschutz, Katzen, Hunde

bedankt sich bei Mangoblau! Der Tierschutzverein Ammerland e. bedankt sich ganz herzlich bei der Firma DH-Intercom GmbH and Co. KG für die großzügige Spende! Heute ist Freitag, 14.

Tierheim Andernach Tierschutzverein Andernach und Umgebung e.V.

Julia wurde zusammen mit Romeo bei uns abgegeben. Die Beiden suchen nun ein neues Zuhause. Sie können aber auch getrennt voneinander vermittelt werden. Rocky ist 7 Jahre alt und hat in sein.

Tierschutzverein ARCA e.V. - Tierschutzverein ARCA e.V.

Da die ARCA ein sehr kleiner Verein ist, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Hier finden Sie unsere Tier, die derzeit noch auf ein neues und schönes Zuhause warten. Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not. 000 Nottiere warten auf ein Zuhause. Alle eingehenden Spenden werden für Notfälle, die täglich an allen Ecken und Enden auftauchen, verwendet.

Tierschutzverein Aschaffenburg u.U. e.V. - Tierheim Aschaffenburg

Willkommen beim Tierschutzverein Aschaffenburg! Die kleine Lotte wohnt jetzt im Regenbogenland. Sie ist behütet im Kreis ihrer vertrauten Menschen und Tiere gegangen. Lady, Fundkatze aus Grünmorsbach, kam schwerverletzt zu uns - vermutlich wurde sie angefahren. Sie hatte ein beidseitig gebrochenes Becken und mußte 2 x operiert werden. Wir rechnen mit 1200,- bis 1500,- OP-Kosten.